Das style-Element
 

Tweets


Stephan Jersch

12h Stephan Jersch
@StephanJersch

Antworten Retweeten Favorit Feierabend ...der Energiebeirat müsste für die Themenflut viel häufiger tagen. Rot-Grün hatte eigentlich sogar weniger Termine geplant.


Stephan Jersch

15h Stephan Jersch
@StephanJersch

Antworten Retweeten Favorit Sitzung des Ebergienetzbeirats in der Umweltbehörde in Wilhelmsburg. Wieder ohne WiFi für uns und ersatzweise schwachem Handyempfang.


Linksfraktion HH

23 Mrz Linksfraktion HH
@LinksfraktionHH

Antworten Retweeten Favorit Unfassbar: Die Hamburger Ausländerbehörde hat versucht, einen Mann jüdischen Glaubens nach Afghanistan abzuschieben ndr.de/nachrichten/ha…


Retweeted by Stephan Jersch

 

Termine

"Laut oder fair? Perspektiven für einen nachhaltigen Luftverkehr"
4. April 2017 11:00 – 13:30 Uhr
Fachtagung Die Lärmsituation am Hamburger Flughafen ist für die Anwohner*innen kaum noch zu ertragen. Vor allem die Zahl der besonders störenden Flugbewegungen in der Nacht nach 22 Uhr ist in den letzten fünf Jahren kontinuierlich angestiegen – und dies trotz der sogenannten „Pünktlichkeitsoffensive“ von Senat und Flughafen. Es musste etwas passieren. So ist der BUND aktiv geworden und lädt zu einer Fachtagung ein: Laut oder fair? Perspektiven für einen nachhaltigen Luftverkehrmehr...